RKZ alley

Nach Groningen beginnt die Gastspielzeit

Die offizielle Spielzeit des 11. ICFF wurde im RKZ bios, Groningen, mit dem vollen Kinoprogramm und furiosem Alley Cat gebührend beendet (Foto).

Damit beginnt traditionell die Sommer- und Gastspielzeit des Festivals. Den Anfang macht der 3. Hattinger Fahrrad-Frühling, auf dem das aktuelle Programm des ICFF zu sehen sein wird:

29. April, 20:00 Uhr, Altes Rathaus, Hattingen. Programm des 11. ICFF.

Weitere Spezials und Gastspiele:

17. Mai, 20:00 Uhr, Caligari, Wiesbaden: Cyclomania – Fahrradfilme von und mit Frauen. Ein Spezial des ICFF in Kooperation mit dem frauen museum wiesbaden.

10. Juni, 20:00 Uhr, Kreativquartier am Leonrodplatz, München: RADLkult Fahrradfestival. Dort steht das aktuelle Programm des 11. ICFF auf dem Programm.

12. August, Kurfürstliches Schloss Mainz. Das ICFF besucht den Mainzer Filmsommer mit einem Sommer-Fahrrad-Spezial bei bestem Wetter.